Gästebuch von cmn
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Japsi
sagt:
Hey da wir noch so wenig sind und niemand in dein Gb schreibt und ergreife die chance erster zu sein
. Naja is ne tolle community nur kapieren tu ich sie nich so ganz ^^...noch nicht ;)bis dann |

. Naja is ne tolle community nur kapieren tu ich sie nich so ganz ^^...noch nicht ;)